1:1 Online Beratung, Mentoring & Coaching


Schön, dass Du hier bist.

Ich begleite Führungspersonen oder (potenzielle) Gründer*innen auf ihrem individuellen Weg!

1:1 online Begleitung


 

Als Therapeutin, Beraterin & Coachin begleite ich dich auf deinem Lebensweg.


Zurzeit sind alle Plätze vergeben. Schreibe dich jetzt auf die Vorfreudenliste ein, dann melde ich mich bei dir, sobald es wieder freie Plätze gibt!


Zur Vorfreudenliste

Für Führungspersonen & Unternehmen

HOL DAS BESTE AUS DIR UND ANDEREN RAUS! 

Du wünschst dir Unterstützung, um deine Führungsrolle weiterzuentwickeln und dir den Alltag zu erleichtern? Dann begleite ich dich gerne auf deinen Weg dorthin. 

Egal, ob es um deine Selbstfürsorge, um die Weiterentwicklung des Unternehmens/ deiner Praxis oder um die Kommunikation mit dem Team handelt, ich stehe dir gerne zur Seite.


Mögliche Themen:

  • Gespräche mit Mitarbeitenden führen
  • Kommunikation als Gesundheitsförderung etablieren
  • Weiterentwicklung der Praxis
  • Wirtschaftliche Weiterentwicklung
  • Beschwerdemanagement (Ausfallrechnungen)
  • Mitarbeitende in die Eigenverantwortung führen
  • Selbstfürsorge/ Selbstführung
  • Schwierige Gespräche führen
  • Mitarbeitendengespräche führen
  • Vorstellungsgespräche vorbereiten
  • Teamentwicklung
  • Prozessoptimierung
  • Gehaltsverhandlungen mit Mitarbeitenden
  • Umgang mit schwierigen Teamsituationen
  • Entspannt und in Leichtigkeit führen

Gründungs- & Businessthemen

Ich begleite dich auf deinem persönlichen Lebensweg. Stehst du gerade vor einer aufregenden Veränderung und willst gründen oder dien Business auf das nächste Level bringen? Dann melde dich bei dir.


Mögliche Themen:

  • Lebensmodelle kreieren
  • Den Schritt in die Selbstständigkeit wagen
  • Ich weiß nicht, wie es beruflich weitergehen soll
  • Ich will frei arbeiten und leben
  • Persönliche & berufliche Weiterentwicklung
  • Persönliche & berufliche Veränderung
  • Business aufbauen
  • Sich selbst verwirklichen

Kommunikations-beratung

Mögliche Themen:

  • Vor- & Nachbereitung herausfordernder Gespräche
  • Kommunikation im Unternehmen verbessern
  • Kommunikation als Gesundheitsförderung einsetzen
  • Welche Möglichkeiten gibt es, um die Kommunikation zu verbessern?

"Als Lisa in mein Leben kam, war ich ziemlich aufgeschmissen. In mir herrschte das absolute Chaos und ich hatte mich komplett verlaufen in den Erwartungen der Welt und der Menschen um mich. Von mir war nur noch eine Ahnung übrig. Ich funktionierte nur noch. Wusste nichts mehr über mich, was ich kann oder will. Gestresst und getrieben. Ich war noch nie so weit weg von mir selbst. Und dann kam Lisa. Wie ein Leuchtturm half sie mir, mich aus den Untiefen zu navigieren und mich endlich wieder auf Kurs zu bringen. Allem Sturm und Wellengang zum Trotz. Sie erklärt mich mir mit all ihrem Wissen über biologische, physiologische und psychologische Sachverhalte. Ich spüre ihre Gelehrtheit und ihr gutes Herz in allem, was sie sagt. Sie gibt keinen Weg vor, sie leistet Geburtshilfe, um mir selbst meinen Weg zu ebnen, der – so fühlt es sich an – ich selber bin. Heute kann ich sagen, dass ich so nah an meiner Eigentlichkeit bin wie nie zuvor oder vielleicht höchstens als Kind. Das ist mein, aber vor allem Lisas Verdienst und dafür bin ich unendlich dankbar! Ich freue mich auf jeden gemeinsamen Zentimeter Weg, der noch vor uns liegt! Danke, Lisa ist unfassbar wertvoll!"

Jessika

Erfolgsgeschichte


Lass dich von dieser Erfolgsstory inspirieren.


Was hat sich seit der Zusammenarbeit verändert?

"Seit Beginn unserer Zusammenarbeit hat sich einiges getan. Wenn mir jemand vor drei Monaten gesagt hätte, dass ich jetzt mit einem viel klareren Kopf, der Vorfreude auf einen neuen Job und einer großen neuen Portion Selbstbewusstsein hier sitzen würde, ich hätte es zum damaligen Zeitpunkt nicht glauben können."



Diese und weitere Erfolgsgeschichten

Meinungen & Erfahrungen 

"In nur wenigen Coachingeinheiten hast du mir das richtige Werkzeug für mich persönlich mitgegeben.Ich habe bereits nach der ersten Einheit eine Veränderung gespürt und bin mit ganz anderen Augen durch das Leben gegangen. Durch das Coaching fühle ich mich stärker, klarer und gefestigt! Ich bin dankbar für alle Tools, die du mir mitgegeben hast. Sie lassen sich mit viel Erfolg im Alltag integrieren."
Wer mehr über gesunde Kommunikation beruflich, aber auch im Alltag, erlernen möchte ist bei Lisa Holtmeier goldrichtig. In kürzester Zeit hat sie mir im Online-Einzelcoaching die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben. Ihre Tipps konnte ich sofort umsetzen. Fazit: Eine absolute Kommunikationsexpertin!
Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation
Wow, bei Wordseed ist gesunde Kommunikation nicht nur eine Botschaft, es ist eine Lebenseinstellung. Lisa vermittelt mit ihrer offenherzigen, aufmerksamen Art Wertschätzung, Inspiration und Kompetenz. Ich habe mich in allen Belangen verstanden und wahrgenommen gefühlt; die Zusammenarbeit mit Lisa hat mich sehr bereichert und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Studentin aus Boston
"Lisa ist ein super Coach. Sie hatte immer und zu jedem Thema die passenden Ideen und Ansätze, die auch für mich schnell im Alltag umzusetzen waren. Schon nach kurzer Zeit konnte ich dadurch positive Veränderung bemerken. Ich kann sowohl ihre Webinare als auch das Einzelcoaching wärmstens empfehlen."
Ann Christin
Den Ansatz von Wordseed finde ich großartig! Lisa ist vollkommen authentisch und arbeitet dabei äußerst professionell. Ich habe ein Einzelcoaching bei ihr gemacht, welches mir sehr geholfen hat, mich wieder klarer strukturieren zu können, indem ich mir selbst und meiner Fähigkeiten wieder bewusster werde. Dadurch kann ich mich in vielen Situationen, in denen mir früher oft das Selbstvertrauen fehlte, wieder selbstbewusst auf meine Fähigkeiten und Erfahrungen berufen. Meine Motivation und Selbstverantwortung wurden nach nur einer Handvoll Meetings mit Lisa enorm gesteigert. Es lohnt sich außerdem in Lisas Podcasts reinzuhören. Ihr neues Buch habe ich mir als kleinen Leitfaden für den Alltag als nächstes vorgenommen. Ich kann Lisas Coachings uneingeschränkt jedem empfehlen, der in irgendeiner Form an sich arbeiten möchte. Sie verwendet die richtigen Tools und Methoden um einen voranzubringen. Danke Lisa!!!

Deine Vorteile auf einem Blick


  • Support zwischen den Einheiten - ich stehe dir täglich bei Fragen via WhatsApp zur Verfügung.
  • "Notfalleinheiten" sind zeitnah möglich 
  • Kein festes Paket bzw. Anzahl an Einheiten, die du buchen musst! Wir schauen gemeinsam, wie viele Einheiten du wirklich brauchst! 
  • Pro Einheit investierst du 60-90 Minuten deiner Zeit, falls es einmal länger dauert, zahlst du nicht dazu.
  • Wie oft die Einheiten stattfinden entscheiden wir individuell. Manchmal tun dir vielleicht zwei Einheiten pro Woche gut, vielleicht benötigst du auch mal 1-2 Wochen Pause. Alles darf sein!
  • Die Einheiten finden online via Zoom statt. Du kannst sie also an deinem Lieblingsort genießen.
  • Auf dich wartet eine Kombination aus Beratung, Coaching & Mentoring  

Zurzeit sind alle Plätze vergeben. Schreibe dich jetzt auf die Vorfreudenliste ein, dann melde ich mich bei dir, sobald es wieder freie Plätze gibt!
Zur Vorfreudenliste
Share by: