Erfolgsgeschichten

ERFOLGSGESCHICHTEN


Lass uns auch DEINE Erfolgsgeschichte schreiben!

Die schönsten Geschichten...


...schreibt das Leben. So heißt es so schön. Ich durfte viele wundervolle Geschichten mitgestalten und erleben und diese möchte ich heute erzählen. Hier lernst du eine Auswahl von Teams und Menschen kennen, die schon seit längerer Zeit begleiten darf. Lass dich inspirieren.

Stefanie Baumann &

Renée Weil

Praxisinhaberinnen

Praxis für Ergotherapie Baumann & Weil

Was waren die größten Erfolge in der Zusammenarbeit?

"Wertschätzende Kommunikationskultur hat sich im ganzen Unternehmen etabliert :) dies wirkt sich positiv auf alle Abläufe innerhalb unseres Unternehmens aus und trägt zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeit und auch von uns bei. Einführen von neuen Abläufen durch gute Vorbereitung ohne große Konflikte mit Mitarbeitern möglich --> Wir können die Mitarbeiter nun sehr gut abholen und dies gibt ihnen Sicherheit"

Gesamte Erfolgsgeschichte ansehen


Eileen Wöhnl


Therapeutische Gesamtleitung, Sportwissenschaften (M.A.)

Kurparkklinik - Fachklinik für Innere Medizin & Orthopädie Heilbad Heiligenstadt

Was hat sich seit der Zusammenarbeit mit WORDSEED® verändert?

"Die Kommunikation untereinander ist viel besser und gesunder geworden. Seit dem Leadership Coaching fällt es mir viel leichter Dinge abzugeben, ganz nach dem Motto: "Fragen statt sagen" und somit die Mitarbeiter*innen auf den eigenen Lösungsweg zu bringen. Seitdem gibt es Teamkapitäne, Kommunikationsbücher, Tür und Angel Gespräche sind weniger geworden. Probleme werden nur mit Lösungsideen an mich herangeführt."

Gesamte Erfolgsgeschichte ansehen

Sabrina Kummer


Praxisinhaberin

kuntermund - Praxis für Logopädie

Was waren die größten Erfolge in der Zusammenarbeit?

"Wir konnten durch die Mitarbeitergesprächsbögen Arbeitsabläufe optimieren und die daraus entstehenden Ideen zeitnah umsetzen. Ich konnte und kann besser auf die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter*innen eingehen und ihre Stärken stärken.

Diese Gespräche sind jedes Mal aufs neue eine große Bereicherung. Sie tragen zur beruflichen und privaten Weiterentwicklung bei, fördern die Gesundheit und steigern die Identifikation mit der Praxis."

Gesamte Erfolgsgeschichte ansehen

Carmen Pallokat & Stephanie Muhl


Praxisinhaberinnen

Praxis für Physiotherapie

Was hat sich seit der Zusammenarbeit mit WORDSEED® verändert?

"Wir haben konstruktive Lösungen in ganz verschiedenen Bereichen erarbeitete und etabliert. Es fällt uns leichter Probleme zu lösen oder sie zu vermeiden, da wir andere Ansätze zur Interpretation zur Verfügung haben. Wir können Mitarbeitende besser fördern und Aufgaben  vertrauensvoll abgeben. Die Gesprächsbögen verhelfen uns zuverlässig zu konstruktiven Jahresgesprächen sowie guten Bewerbungsgesprächen."

Gesamte Erfolgsgeschichte ansehen

1:1 Online Coaching

Was hat sich seit der Zusammenarbeit verändert?

"Seit Beginn unserer Zusammenarbeit hat sich einiges getan. Wenn mir jemand vor drei Monaten gesagt hätte, dass ich jetzt mit einem viel klareren Kopf, der Vorfreude auf einen neuen Job und einer großen neuen Portion Selbstbewusstsein hier sitzen würde, ich hätte es zum damaligen Zeitpunkt nicht glauben können."

Gesamte Erfolgsgeschichte ansehen

1:1 Online Coaching




Was hat sich seit der Zusammenarbeit mit WORDSEED® verändert?

"Ich habe etliche negative Glaubenssätze auflösen können und wieder zu mir gefunden. Das Coaching hat mir geholfen zu erkennen, was mir wichtig ist im Leben, was meine Werte und Bedürfnisse sind und wie ich mein Leben gestalten möchte. Das hat auch dazu geführt, dass ich die Kraft und den Mut aufbringen konnte, mich von meinem damaligen Partner zu trennen. Die Zeit war wirklich hart und tränenreich, aber ich bin inzwischen glücklicher und stärker als je zuvor."

Gesamte Erfolgsgeschichte ansehen
Du bist nur einen Schritt von deiner eigenen Erfolgsstory entfernt

Ich bin bereit für meine Erfolgsstory
Share by: