7 Tipps für ein Gespräch mit deiner Führungsperson

Lisa Holtmeier • 30. September 2022

Kommunikation ist das A und O, insbesondere wenn uns etwas stört oder wir unzufrieden sind.

Im Therapie- bzw. Gesundheitswesen bekomme ich sehr häufig mit, dass Mitarbeitende unzufrieden sind, Regelungen nicht nachvollziehen können oder sich unfair behandelt fühlen. Da ist ein gut vorbereitetes Gespräch unabdingbar. Denn Probleme können nur gelöst werden, wenn sie angesprochen werden. Das glaube ich zumindest.
Ich möchte mit dir sieben Tipps teilen, die dir bei einem solchen Gespräch behilflich sein können.

Vielleicht magst du ja den ein oder anderen Tipp für dich mitnehmen. Ich weiß, dass das Thema schnell triggert oder sehr emotional aufgefasst werden kann. Nimm meinen Beitrag bitte einfach als Hilfestellung wahr und wenn du die Hilfestellung nicht haben magst, sie in deiner Welt nicht funktioniert oder du sie doof findest, ist das völlig in Ordnung.
Swipe gerne durch die Bilder und lies sie dir in Ruhe durch. Entscheide dann, ob oder was du für dich mitnimmst!

Ich wünsche dir ein wundervoll gesundes Gespräch.

Let´s grow!
Deine Lisa von WORDSEED
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